Schwimmen2 Titel bei Badischen Kurzmeisterschaften

November 4, 2019

Bei den Badischen Kurzbahnmeisterschaften am 2./3.11.2019 im Freiburger Westbad zeigten sich die SchwimmerInnen der Gundelfinger Turnerschaft 1976 e.V. erneut sehr erfolgreich.
Angelo Dobek (Jhg. 2006) gewann die 100m und 200m Schmetterling und erschwamm noch eine Bronzemedaille über 400m Lagen. Nikolai Schleske (Jhg. 1997) bewies erneut, dass er zu den schnellsten Schwimmern Badens gehört
und erreichte Platz 6 in der offenen Wertung über 50m Freistil in der hervorragenden Zeit von 0:24,59 min. Maya Bergemann (Jhg. 2005) schrammte über 100m Schmetterling mit Platz 4 nur knapp an einer Medaille vorbei und belegte noch einen guten 5. Platz über 100m Brust. Julien Starzetz (Jhg. 2006) konnte seine persönlichen Bestzeiten über 100m Freistil und 100m Rücken
steigern und belegte Platz 11 und Platz 8.

Bericht: Jens Rummert-Fein

Bild: intern

MÖCHTEST DU DER GTS BEITRETEN?