Erfolgreicher OL Saisonstart 

März 20, 2024

Gleich zu Saisonbeginn stand die Baden-Württembergische Meisterschaft im Orientierungslauf über die Langdistanz in Külsheim am 02.03.24 in unserem Terminkalender. Die BW-Meisterschaft war Teil des 4-Löwen-Pokals. Vier Wettkämpfe in 2 Orten (Külsheim und Wertheim), ein klassischer Wald-OL, ein Nacht-OL, ein Sprint-OL und eine Staffel. 500 Teilnehmer aus ganz Deutschland lockte dieses tolle, abwechslungsreiche Programm an. Für einen Pokalsieg hat es in der GTS leider nicht gereicht. Aber in der Wald Etappe, welche als Meisterschaft für mehrere Landesverbände, unter anderem für Baden-Württemberg, ausgetragen wurde, gab es Medaillen für uns.

GTS- Erfolge BW-Meisterschaft:

  • 1.Platz D45 Judith Pfleger
  • 2.Platz H18 Benjamin Heigold
  • Platz D35 Meike Jaeger
  • Platz H45 Thomas Schüssler

Danke an die Veranstalter für dieses großartige OL Wochenende.

Bericht & Bild: Eija Schulze

MÖCHTEST DU DER GTS BEITRETEN?