GTS Schwimmer Luis Biehler holt Bronze bei Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften

Mai 21, 2023

Am 6./7.05.2023 fanden im mittelfränkischen Erlangen die Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen statt. Der Schwimmer der Gundelfinger Turnerschaft 1976 e.V., Luis Biehler, erzielte in einem hervorragenden Rennen über 50m Brust in der Spitzenzeit von 0:33,64 den dritten Platz und somit die Bronzemedaille im Jahrgang 2009. Top vorbereitet von seinen Trainern, Ulla Fein und Jens Rummert-Fein, verbesserte er seine erst vor einem Monat geschwommene Bestzeit nochmals um 2/10 Sekunden und schlug hinter den Schwimmern der SG Mittelfranken und der SSG Coburg als Dritter an. Nun kann er sich auf die in zwei Wochen in Berlin stattfindenden Deutschen Jahrgangsmeisterschaften freuen, für die er sich nun bereits zum zweiten Mal in Folge qualifizieren konnte.

Bericht: Jens Rummert-Fein

Bild: intern

MÖCHTEST DU DER GTS BEITRETEN?