OrientierungslaufBWM Orientierungslauf in Rothaus

Juli 26, 2022

Die diesjährigen BW-Meisterschaften im Orientierungslauf über die Langdistanz wurden am vergangenen Sonntag in Grafenhausen- Rothaus ausgetragen. Die neu angefertigte OL-Karte der OLG Ortenau lockte viele Teilnehmer an. Das Laufgelände bietet schönen typischer Schwarzwälder Tannenwald auf einer Höhenlage, wo sich Orientierungsläufe in den heißen Sommermonaten ideal anbieten. Das GTS Team zeigte gute Leistungen und konnte einige Medaillen gewinnen.
GTS Ergebnisse im Detail:
Rahmenkategorie
H14: 1.Platz Elias Braun
D18: 1. Platz Nora Schüssler
Meisterschaft:
H16: 1.Platz Mikulas Janda
H19AL: 4. Platz Colin Vavra, 5. Platz Christoph Dittel
D35: 3.Platz Eija Schulze
H35: 2.Platz Benjamin Brügel
D45: 1.Platz Judith Pfleger
H45: 1. Platz Thomas Schüssler, 2.Platz Rolf Wüstenhagen, 5. Platz James Bryan
H55: 4. Platz Michael Witzel

Bild: intern

Bericht: Eija Schulze

MÖCHTEST DU DER GTS BEITRETEN?