AllgemeinNordic Walking in Breitnau

Juli 18, 2022

Am 26.Juni 2022 war es endlich nach zweijähriger Zwangspause wieder soweit. Der Nordic Walking Breitnau-Gipfel rief nach uns den wir bereits schmerzlich vermisst hatten. Wir wussten bereits vom Veranstalter, dass es dieses Jahr ganz klein aber fein ausfallen würde. Unsere Teilnehmerzahl hielt sich, für unsere bisher gewohnten Meldungen, sehr in Grenzen. Das Motto für uns lautete: Zurück zu den Anfängen, waren wir doch im ersten gemeinsamen Jahr 2006 mit einer handvoll Nordic Walking-Begeisterter an den Start gegangen.

Am Sonntagmorgen in Breitnau angekommen, wurden wir von einer wundervollen Kulisse empfangen, grüne Matten, perfektes Wetter – alles, was man für einen Wettkampf benötigt. Nach einem genussvollen Lauf und Überschreitung der Ziellinie, ging es in die Festhalle und nach der Stärkung aus Charly Doll’s Spitzenküche wurde Anke Faller aktiv und verlaß die drei größten teilgenommenen Gruppen. Zu unserer aller größten Überraschung des Tages zählte, dass wir, die Gundelfinger TS, wieder die Nasenspitze vorne hatten. Für das Jahr 2023 haben wir uns ein Ziel gesteckt, und das lautet : Es wäre doch gelacht, wir schaffen mehr!

Bericht: intern

Bild: intern

MÖCHTEST DU DER GTS BEITRETEN?