GTSSportartenKinderturnen

Vorschulturnen & Eltern-Kind-Turnen

Wir möchten den Kindern ein Bewegungserlebnis bereiten, von dem sie ihr ganzes Leben profitieren. Die Jüngsten haben durch die gemeinsam mit den Eltern verbrachte Stunde die Sicherheit, die sie noch benötigen, sobald sie aber ohne Eltern in die Vorschulgruppen kommen, sind sie schon ein ganzes Stück „gewachsen“ und versuchen auch allein, die Bewegungswelt zu erobern. Die Zeit des Vorschulturnens ist in unseren Augen die Zeit der Bewegungsschulung, die vielen Erfahrungen dort werden in allen anderen Sportarten benötigt.

Trainingszeiten
Turn- & Festhalle
MONTAG
DIENSTAG
MITTWOCH Eltern-Kind-Turnen
15:00 - 15:45 Turn- und Festhalle
Vorschulturnen 1
15:45 - 16:45 Turn- und Festhalle
Vorschulturnen 2
16:45 - 17:45 Turn- und Festhalle
DONNERSTAG
FREITAG

ABTEILUNGSLEITUNG & TRAINER

https://gundelfinger-turnerschaft.de/wp-content/uploads/siloutte_frau.png

ABTEILUNGSLEITERIN & TRAINERINCHRISTIANE SCHLAKE

FAKTEN & ERFOLGE

0123456789001234567890

ELTERN-KIND-PAARE
im Mittwochstraining

0123456789001234567890

KINDER
im Vorschulturnen

MÖCHTEST DU DER GTS BEITRETEN?