Rhythmische SportgymnastikErfolgreiche Gundelfinger Gymnastinnen in Holland

Dezember 5, 2019
Beim 5. Internationalen Omnia Cup in Aalsmeer haben sich die Gymnastinnen der Gundelfinger Turnerschaft stark präsentiert. Belohnt wurden die erfolgreichen Auftritte mit insgesamt 8x Edelmetall!
Gold gab es gleich 6x für Aria Martin, Anastasia Kremer, Daria Felde, Christina Bifl, Sofie Scharkov und Anna Isabella Mitzinger. Silber erturnten sich Melina Sabeva-Mihaylova und Milana Velihanova. Trotz großer Konkurrenz erreichte für Elisabeth Befus Rang 4, Nicole Lvov-Brodska erturnte sich in ihrer Altersklasse den 7. Rang.
Darüber hinaus wurde die gerade einmal 7 jährige Daria Felde mit der Auszeichnung “New Talent” geehrt, die Seniorin Anna Isabella Mitzinger wurde für ihre Auftritte als “Miss Grace” gekürt und die erfolgreiche Sofie Scharkov erhielt den Pokal als “Miss Tournament” für die höchste Punktzahl des Wettkampfs! Sofie ist Gymnastin in der Leistungsklasse und inzwischen auch Mitglied des Bundeskaders. Weiter so!
Bericht: Anna Isabelle Mitzinger

MÖCHTEST DU DER GTS BEITRETEN?