AllgemeinSWR1 Disco in Gundelfingen

Oktober 10, 2019

Darauf können Sie sich freuen: Die SWR1 Disco kommt nach Gundelfingen!

Für alle, die zwar gern tanzen, aber in keine Disco gehen, kommt jetzt am 02. November die SWR1 DISCO in die Gundelfinger Turn- und Festhalle.

Die SWR1 DISCO ist eine ganz zwanglose Angelegenheit. Hier gibt es keine Kleiderordnung, keine Tanzvorschriften und keine Altersgrenze. Willkommen sind alle, die tanzen, feiern und Spaß haben wollen. SWR1 DJ Maik Schieber spielt die größten Hits aller Zeiten- eben so, wie die SWR1 Hörer es aus ihrem Radio kennen und lieben. Und mit Rock und Pop aus fünf Jahrzehnten ist garantiert, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist! Natürlich sorgt SWR1 DJ Maik Schieber nicht nur für exzellente musikalische Unterhaltung. Er versteht sich auch als SWR1-Chefanimateur und liefert sich schon gerne einmal mit seinen Disco-Gästen ein Wettkampf im Luftgitarre-Spielen oder im Freestyle-Tanz. Neben toller Stimmung und begeisternder Musik hat Maik Schieber aber auch das im Gepäck, was eine DISCO ausmacht: Ein tolles Gewinnspiel der Sparkassen, bemerkenswerte Lichteffekte und selbstverständlich einen exzellenten Sound für die Ohren.

Tickets für die SWR1 DISCO gibt es im Vorverkauf zu 7 EUR bei der TOTAL Tankstelle (Gundelfingen), Blumen Rombach (Glottertal), Friseursalon Kilian & Friends (FR-Zähringen) und natürlich der Geschäftsstelle im Clubheim der SpVgg. (Obermattenstadion). Karten an der Abendkasse kosten 9 EUR.

Die SpVgg. Gundelfingen/Wildtal ist Veranstalter und hofft natürlich auf reges Interesse, da der Gewinn komplett in das Projekt Kunstrasen bzw. auch in den Wiederaufbau des Clubheims im Waldstadion investiert werden wird.

Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr.

 

MÖCHTEST DU DER GTS BEITRETEN?