OrientierungslaufOLer erfolgreich bei den deutschen Meisterschaften im September

Oktober 4, 2019

Im September reihte sich eine Deutsche Meisterschaft im Orientierungslauf an die Andere.
Los ging es mit der Deutschen Meisterschaft über die Mitteldistanz am 7. September in Waldrehna.
Sigrid Schmitt Gran sichert sich in der Kategorie D14 die Bronzemedaille.

Weiter ging es mit der DM Staffel am 14.9. im Harz (Altenau). Die GTS war mit zwei Jugendstaffeln
vertreten. In der Kategorie D18 wurde die Staffel mit Nora Schüßler, Chiara Kagelmacher und Fiona Schüßler 5.
Die Staffel mit Jori Grunwald, Jonathan Dunkel und Jakob Hoferer sicherte sich im starken Feld der H18 den 7.Platz.

Abschließend bei der Deutschen Meisterschaft über die Langdistanz am 28.9. in Bad Freienwalde
holte Eija Schulze (Kategorie D40) die Bronzemedaille. Rolf Wüstenhagen belegte in der H45 den 11.
Rang.

Bericht: Eija Schulze

Bild: intern

MÖCHTEST DU DER GTS BEITRETEN?