OrientierungslaufSWR für Dreharbeiten bei den Orientierungsläufern

März 14, 2018

Am Freitag, dem 09.03.2018 war das SWR Fernsehteam auch bei den Gundelfinger Orientierungsläufern zu Gast. Mit großem Interesse filmten sie das Vereinstraining am GTS-Haus, das gemeinsame Einlaufen und die Strecke durch den Wald. 25 Orientierungsläufer zwischen 10 und 60 Jahren präsentierten stolz ihre einzigartige Sportart. Bonnie Schimmeck begleitete Reporter Jürgen Hörig und beantwortete alle Fragen rund um den Verein, das Training und die Sportart Orientierungslauf.

Wir freuen uns sehr, diese tolle Chance zu haben, unsere nicht sehr bekannte Sportart, bekannter werden zu lassen.

Der Beitrag ist hier zu finden. Ab Minute 25 sind wir Orientierungsläufer zu sehen…

Hinweis: In der 14. Kalenderwoche 2018 werden desweiteren täglich Beiträge über die schöne Gemeinde Gundelfingen in der SWR Landeschau zu sehen sein.

Bericht: intern

Bild: intern

 

MÖCHTEST DU DER GTS BEITRETEN?