Kinderturnen

Christiane Schlake

 

 

Ich bin Trainerin seit:

1997 (seit 2001 mit Übungsleiterschein)

 

Über mich:

wir sind 1998 nach Gundelfingen gezogen und ich habe mit beiden Kindern in der GTS mit Kinderturnen angefangen. Meine Kinder sind jetzt erwachsen und aus dem Haus, so dass ich die Zeit finde, im Verein tätig zu sein. 2005 bin ich zum Beisitzer gewählt worden, 2009 habe ich die Abteilungsleitung Turnen von Eva Lapp übernommen und 2011 wurde ich auch noch zur 2. Vorsitzenden gewählt. Beruflich habe ich mich auch wieder verändert und bin derzeit auch noch Stundenweise in einer Zahnarztpraxis als Praxismanagerin tätig.

 

Warum ich Kinderturnen mache: 

Da ich auch schon in Eppelheim beim Kinderturnen geholfen hatte, war es für mich ein guter Anlass, schnell wieder am neuen Wohnort Kontakte zu knüpfen und dabei auch noch den Kindern etwas Gutes zu bieten. Ich habe 1999 mit der Übungsleiterausbildung angefangen und im Frühjahr 2001 die Prüfung beim BTB abgelegt. Seitdem gehe ich jedes Jahr auf mindestens eine Fortbildungsveranstaltung. Ein Jahr habe ich auch eine Kooperation mit dem Kiga Sonnenwiese durchgeführt. Ich stehe voll hinter dem Konzept und hoffe, so möglichst vielen Kindern einen guten Start in ihre Zukunft mit auf den Weg geben zu können.

 

Dina Bürkle

 

 

Ich bin Trainerin seit:

 

 

Über mich:

 

 

Warum ich Kinderturnen mache: 

 

 

Nils Schmid

 

 

Ich turne seit:

 

 

Ich bin Trainer seit:

 

 

sportliche Erfolge:

 

 

Über mich:

 

 

Warum ich Kinderturnen mache: 

 

 

 

Jan Stiefvater

 

 

Ich turne seit:

 

 

Ich bin Trainer seit:

 

 

sportliche Erfolge:

 

 

Über mich:

 

 

Warum ich Kinderturnen mache: 

 



Gundelfinger Turnerschaft 1976 e.V.
Gartenweg 1, 79194 Gundelfingen
Telefon: (0761) 7665 6075
eMail: gts-gundelfingen@gmx.de
IBAN: DE92 6806 4222 0000 1620 00
Impressum
Geschäftszeiten:
Mo 17.00 - 19.00, Do 17.00 - 19.00