Rhythmische Sportgymnastik

23.02.2018

Rhythmische Sportgymnastik – Jahresabschluss 2017:

Die Gymnastinnen der Rhythmischen Sportgymnastik der Gundelfinger Turnerschaft geben keine Ruhe. Auch als das Jahr 2017 sich dem Ende neigte, gaben sie noch mal alles und starteten an einigen Wettkämpfen.



08.08.2017

Abschlusswettkampf in Wiesloch

Der Freundschaftswettkampf am 22. Juli war aus mehreren Gründen ein Abschluss: einerseits war es der letzte Wettkampf vor den Sommerferien, aber auf der anderen Seite wurde Maren Ehmer, eine jahrelang aktive Sportlerin, Trainerin und Kampfrichterin verabschiedet.



10.06.2017

Internationales Deutsches Turnfest in Berlin – Gundelfinger Gymnastinnen waren mit dabei

Vom 3. bis 10. Juni war Berlin ein riesiger Sportplatz, da die Stadt zum fünften Mal Ausrichter des Turnfestes war. Insgesamt gab es rund 400 Wettkämpfe, welche in 24 Sportarten ausgetragen wurden. Darunter auch die Deutsche Meisterschaft der Rhythmische Sportgymnastik.



26.05.2017

Vereinsmeisterschaft der Rhythmischen Sportgymnastik

Am Freitag, den 26. Mai veranstaltete die Gundelfinger Turnerschaft einen vereinsinternen Wettkampf für die Rhythmische Sportgymnastik.



20.05.2017

Jährlicher Asparagus-Cup für die Rhythmische Sportgymnastik

Wie jedes Jahr veranstaltete der TSV Graben den Asparagus-Cup, welcher als Mannschaftswettkampf am 20. und 21.Mai ausgetragen wurde.



13.05.2017

Gundelfinger Gymnastinnen turnen erfolgreich in Belgien

Am 13.Mai wurde die Rhythmische Sportgymnastik der Gundelfinger Turnerschaft zu einem internationalen Wettkampf vom RG Gym Haacht eingeladen.




Newsarchiv

Filtern Sie die vergangenen Meldungen nach dem Erscheinungsjahr:  



Gundelfinger Turnerschaft 1976 e.V.
Gartenweg 1, 79194 Gundelfingen
Telefon: (0761) 7665 6075
eMail: gts-gundelfingen@gmx.de
IBAN: DE92 6806 4222 0000 1620 00
Impressum
Geschäftszeiten:
Mo 17.00 - 19.00, Do 17.00 - 19.00